Kostenloser Versand

60 Tage-Geld-Zurück-Garantie

Fragen? hello@nclude.de

In nur 30 Tagen zu einem besseren Hautbild. Mach mit!

Du musst dafür nicht mehr machen, sondern weniger. Klingt doch toll, oder? Du isst einfach 30 Tage lang keinen raffinierten Zucker, auch nicht als Zusatz in Nahrungsmitteln. Deine Haut belohnt dich dafür mit einem gesunden Glow.

Und damit du auf diesem Weg nicht alleine bist – wir wissen ja alle, wie das so ist mit den guten Vorsätzen –, machen wir das zusammen. Gemeinsam ist es leichter! Deshalb gehen wir die Challenge in einer Community an, unterstützen und motivieren uns und tauschen unsere Erfahrungen aus. Klingt das gut für dich? Dann sei dabei. Ach, übrigens, nur so nebenbei: Preise gibt es auch zu gewinnen.

Melde dich jetzt zur KOSTENLOSEN Teilnahme an:

☝️WICHTIG: Falls du keine E-Mail findest, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Die Challenge beginnt am 19.06.2022.

DAS KANNST DU ERWARTEN

Unterstützung

Wir von nclude sind an deiner Seite. Die ganzen 30 Tage. Volle Unterstützung. 

Preise

Durchhalten lohnt sich! Jede Woche kannst du tolle Preise gewinnen.

SKIN-glow

Mach mit! Für ein besseres Hautbild und mehr allgemeines Wohlbefinden. 

Community

Vernetze dich mit Gleichgesinnten, lass dich motivieren und inspirieren. 

Warum deine Teilnahme Sinn macht

Die Massen an Zucker, die inzwischen normal sind, na, dass die nicht gut tun, kannst du dir denken. Nicht nur deine Zähne leiden. Nein, nein. Das geht tiefer. Stichwort „Figur“. Zucker macht nicht schlank und glücklich, egal, was die Werbung erzählt. Gesund erst recht nicht. Zudem ist wissenschaftlich erforscht, dass Zucker neben Rauchen und UV-Strahlung eine frühzeitige Hautalterung bewirkt! Wichtig zu wissen ist für dich, dass es bei der Zuckerfrei-Challenge aber nicht (auch noch) um den Verzicht auf Obst und Co. geht. Sinn macht es, raffinierten Zucker, auch unnötigen beigesetzten Zucker, zu vermeiden. Um neuen Gewohnheiten eine echte Chance zu geben, machen wir das hier zusammen: als Gruppe mit gegenseitiger Unterstützung. Auf diese Weise lassen sich deine Ziele einfacher und sicherer erreichen. 

über mich

Ich bin Lilly, die Gründerin von nclude Skincare. Unternehmerin aus Überzeugung und Begeisterung. Ich liebe, was ich tue, und ich habe an mir selbst erlebt, dass es funktioniert. Die Produkte von nclude stehen für eine konsequente natürliche Hautpflege von innen und außen.

Dass gute Pflegeprodukte wichtig sind, ist klar. Das sollten wir uns auch wert sein. Aber das alleine ist nur der halbe Weg, denn ich weiß, dass ein gesundes Hautbild mit tollem Glow von innen heraus unterstützt werden muss. Und da sind wir bei der Ernährung. Nicht umsonst hat nclude auch Nahrungsergänzung im Programm. Fakt ist: Der heute übermäßige Einsatz von Industriezucker kann bei entsprechendem Verzehr deinem Körper schaden und damit deiner Haut. Daher die Idee mit der Zuckerfrei-Challenge. Ich bin mir sicher: Wenn du teilnimmst und durchhältst, kannst du Fortschritte feststellen.

FAQ

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos?

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos.

Brauche ich die Produkte von nclude, um an der Challenge teilzunehmen?

Du kannst unsere Produkte unterstützend nutzen, musst du aber nicht.

Welche Art von Zucker wird vermieden?

Auf raffinierten Zucker (sog. Industriezucker, Haushaltszucker, weißer Zucker) und Lebensmittel mit beigesetztem Zucker. Obst kannst du gerne weiteressen, wie es dir gut tut.

Also ein Sprung von 100 auf 0 mit dem Zuckerkonsum?

Keine Sorge! In Woche 1 gewöhnen wir uns zusammen ein. Schritt für Schritt ans Ziel. Das kannst du schaffen.